Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Nachricht von Steinschleifmaschinen & Lapidary Tools GmbH

Absender: Svea Triebsch
E-Mail: svea-teh@gmx.de

——————————————————

Hallo 🤗
Ich würde gerne Glassteine schleifen und bin bei der Suche nach Tipps und geeignetem Werkzeug/Hilfsmitteln auf Ihrer Seite gelandet.
Es handelt sich um Glas-Cabochons, die ich gerne ‚flacher‘ schleifen möchte, damit sie besser in die dafür vorgesehene Schmuckfassung passen.
Nun bin ich völlig unwissend, wie man Glas am besten schleift und vorallem womit.
Meine bisherigen Versuche mit Schleifpads auf Schleiftellern führten nur dazu, dass die Glassteine an den Rändern splitterten oder sich kaum Material abtrug. 🫣
Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen oder haben ein paar Tipps für mich.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Svea Triebsch

——————————————————

Nur für den internen Gebrauch:
Absender: Svea Triebsch
E-Mail: svea-teh@gmx.de
Kontoname: Nicht angemeldet
E-Mail Adresse: Nicht angemeldet
IP Adresse: 72.14.201.12 – 95.90.190.7
Hostname: 72-14-201-12.v4.fetch.tunnel.googlezip.net
Datum und Uhrzeit: Fri Jan 26 2024 22:12:51 CET

Schreibe einen Kommentar